DEIN WEG - 1:1 Coaching Programm

4 Monate, die dich in deine ganze Kraft als Frau und hin zu einem sinnhaften und erfüllten Leben in Freude und Balance bringen.

Du bist als Unternehmerin, Managerin, Frau in Führung äußerlich stark, souverän und erfolgreich und gleichzeitig spürst du Stress, Druck, Frust und innere Leere, denn...
  • du hast in den letzten Jahren so viel gearbeitet, die Erwartungen anderer erfüllt und dich so verausgabt, um dafür Anerkennung und Wertschätzung von außen zu erhalten. 
  • du kämpfst für jeden Schritt und wünschst dir doch so sehr Leichtigkeit beim Gehen.
  • du hast den Eindruck manchmal nur zu existieren und zu funktionieren und du wünschst dir doch mehr Sinn in deinem Tun.
  • der Preis für deine Karriere ist, dass du hart geworden bist und deine feminine, weiche Seite kaum kennst und lebst.
  • du denkst, dass du ein Egoist bist, wenn du mehr an dich denkst. 

Ich frage mich immer wieder, ob ich einen zu hohen Preis gezahlt für meine Karriere gezahlt habe. Ich bin manchmal traurig, mir fehlt Nähe, denn ich habe auf Kinder und Partner verzichtet.

Ich fühle mich ständig überfordert und zerrissen und habe ein schlechtes Gewissen, denn ich will auf der einen Seite meiner Karriere gerecht werden  und auf der anderen Seite meinem Partner und meinen Kindern.

Verabschiede dich von Frust, Stress, Druck
und innerer Leere und finde heraus, wie du
endlich sinnerfüllt in Freude und Balance
leben kannst.

Nach deinem persönlichen 1:1 Coaching Programm 

  • bist du nicht nur äußerlich stark, souverän und erfolgreich, sondern auch innerlich erfüllt, voller Freude und Leichtigkeit und vereinst Karriere und persönliche Erfüllung.
  • hast du dein Leben kraftvoll neu ausgerichtet, auf das, was dir wichtig ist und du dir wünschst. Und du gibst deinen wesentlichen Lebensbereichen Raum und bekommst sie unter einen Hut.
  • stehst du nicht nur „deinen Mann“, sondern lebst auch deine weiblichen Seiten.  
  • bist du aus der gefühlten Sinnlosigkeit hin zu gelebtem Sinn gegangen und spürst die Kraft eines solchen Lebens, in welchem du dich entfaltest, weiterentwickelst und es aktiv gestaltest.
  • Hast du ein klares Bild von dir und deinen beruflichen und persönlichen Facetten und eine Vision für deine Zukunft.
  • hast du die mentalen und emotionalen Hindernisse auf dem Weg in dein erfülltes Leben identifiziert und bearbeitet, Ballast abgeworfen und Krafträuber losgelassen.
  • kennst und nutzt deine Kraftquellen.
  • fühlst du dich wieder im Lot, in deiner Mitte und ausgeglichen – in deiner Kraft und Balance und bist in Kontakt mit dir.
  • hast du deine Wurzeln gestärkt.
  • hast du deine Flügel ausgebereitet.
  • nimmst du DEINEN WEG!
Du stellst dich 4 Monate in den Mittelpunkt deines Lebens und gehst deinen Weg mit meiner Begleitung mit

8 zweistündigen individuell auf dich abgestimmten 1:1 Coaching Sessions mit der von mir entwickelten WFW Methode

Arbeitsblättern mit Fokusthemen zur individuellen Vorbereitung auf die Sessions

Inspirierenden Übungen zur Bewusstwerdung und Veränderung auf mentaler und emotionaler Ebene

Reflexions- und Integrationsaufgaben in der Nachbereitung zur Vertiefung und zum Perspektivwechsel

persönliche Betreuung während des gesamten Zeitraumes (per Telefon und  Textmessage)

Herausfordernden Tools, die dich unterstützen, aktiv zu werden, in die Umsetzung zu kommen und deine Schritte zu gehen

Was meine Kundinnen sagen

Kristin S.

Berlin

"Bianka hat mir geholfen, innere Ordnung in meinen Leben zu bringen und das auf ganzheitlicher Ebene. Ich fühle mich bestärkt, klar und fokussiert, und gehe die nächsten Schritte in meinem Leben: fange beruflich etwas Neues an, dass mich erfüllt, kümmere mich um meine Bedürfnisse als Frau und bin mit voller Präsenz bei meiner Familie. "

Dorothee L.

Oldenburg

"Mir hat besonders gut gefallen, dass in Biankas Coaching ein Fokus darauf liegt, die Stärken der Frau und deren Nutzung herauszuarbeiten. "

Annett B.

Dresden

"Biankas Coaching hat mir sehr geholfen den nächsten Schritt in meiner beruflichen Entwicklung zu gehen.."

Maria S.

Dresden

"Biankas Coaching hat mir extrem geholfen, meine Gedanken zu strukturieren, klare Ziele für mein Leben zu formulieren und meine innere Stärke wiederzufinden."

Vanessa K.

"Durch Bianka habe ich endlich meine wahren Stärken erkannt, die schon immer in mir geschlummert haben. Ich traue mich nun, mich damit zu zeigen. Ich bin durch ihre Hilfe über mich hinausgewachsen und endlich den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gegangen. Das Coaching war die beste Entscheidung meines Lebens. "

Franziska K.

Kirchhattten

"Durch Biankas Begleitung bin mir und meinen Talenten Schritt für Schritt nähergekommen und traue mich, meine Träume zu realisieren. Ich kann mich selbst wieder in ganz neuem Licht sehen, komme in meine Kraft und werde zur Gestalterin meines Lebens. "

Du wirst begleitet von Bianka Stumpe, Coach für Frauen an der Spitze.

Hallo,

ich bin Bianka.

Ich habe selbst erfahren, wieviel Erfüllung darin liegt, mich für meine eigene Kraft zu entscheiden, auf meine Intuition zu vertrauen, mein Leben nach meinen Wünschen auszurichten und die vielfältige Balance des Lebens mit Freude und Leichtigkeit zu leben.

In unserer ganzen Kraft als Frau strahlen wir und schenken dieses Strahlen der Welt. Ich freu mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Hier mehr über mich erfahren.

Ja, ich will einen Termin für ein kostenfreies

Klarheitsgespräch buchen.