Bianka Stumpe

Coach für Frauen an der Spitze

Ich begleite dich in deine ganze Kraft als Frau und hinzu einem sinnhaften und erfüllten Leben in Freude und Balance.


Meine Geschichte

Hallo, ich bin Bianka Stumpe und ich ahne, wie es dir aktuell geht. Denn ich weiß selbst genau, wie es sich anfühlt, wenn das Leben aus der Balance gerät und Kraft und Leichtigkeit fehlen. Im Frühjahr 2012 mit 35 Jahren ging es mir so. Ich hatte völlig aus den Augen verloren, auf mich selbst zu schauen - auf meinen Körper, meine Gefühle und Gedanken, meine innersten Wünsche. Als Führungskraft in einem globalen Unternehmen war ich voll in meiner männlichen Energie: im Außen, im Machen, im Tun und habe täglich nach Erfolg und Anerkennung gestrebt. Ich lebte nach dem Motto „Ich denke, also bin ich.“ Die Verbindung zu meinem Körper und meinem Herzen waren verkümmert. 

Zu diesem Zeitpunkt bekam ich eine niederschmetternde Nachricht, die mich anhalten ließ. Und die meinen Lebensentwurf in Frage stellte. 

 Mein persönlicher Tiefpunkt war erreicht. Ich fühlte mich kraftlos, frustriert und innerlich leer. Was tue ich hier eigentlich? Wer bin ich? Wer will ich sein? Was will ich?

 An diesem Punkt habe ich begonnen, mich selbst ernst zu nehmen. Ich habe mir endlich zugehört und meine Lebenssituation nicht mehr schöngeredet. 

 Es war eben doch nicht alles gut. 

Der erste Blick fiel auf meinen Körper. Ja, ich vermied den Blick in den Spiegel und für Bilder versteckte ich mich in der zweiten Reihe, um mich nicht selbst zu sehen. Denn meine Figur passte so gar nicht zu meinem inneren Bild von mir.

 Ich bin losgegangen: ich habe meinen Körper um 22 kg erleichtert. Was für eine äußere und innere Befreiung! Mein Vertrauen in mich und mein Handeln ist gestiegen. Ich habe mit einem Coach meinen beruflichen Weg weiterentwickelt, meinem Kinderwunsch Aufmerksamkeit geschenkt, meine Beziehung vertieft und gleichzeitig unabhängiger voneinander gestaltet und bin Schritt für Schritt voller Freude MEINEN WEG gegangen. 

 Dabei habe ich mehr und mehr auch meine weibliche Energie entdeckt und für mich integriert: Sein und nicht nur tun, Fühlen und nicht nur denken, vertrauen und nicht nur kontrollieren. Und ich habe die starke nährende Verbindung zwischen Geist, Körper und Seele für meine Balance zu nutzen gelernt. Mein Fokus hat sich vom Außen zum Innen verändert, vom Mangel zur Fülle des Lebens, vom Opfer der Umstände sein zur vollen Selbstverantwortung.

MEIN WEG hat mich zu einem sinnhaften Leben in meiner ganzen Kraft als Frau, in Fülle, Balance, Leichtigkeit und in großer Freude geführt. 

 Ist das das Leben, das du dir auch wünschst? Aber du weißt aktuell nicht, wie du dahin kommen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich begleite dich auf deinem Weg.

 

Jetzt ist der Moment für DEINEN ersten Schritt. Melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch an. Im Gespräch bekommst du erste Klarheit über deine Wünsche und Ziele, deinen Weg dorthin, erkennst bereits mögliche Hindernisse und erhältst erste Impulse. Ich freu mich auf dich!

Meine Vision

Es ist meine Vision als Coach für Frauen, Frauen in ihre ganze Kraft zu begleiten, und hin zu einem sinnhaften und erfüllten Leben in Balance, sodass jede aus dieser Kraft der Balance heraus der Welt ihre Kraft und ihre Freude geben kann. Für eine Welt in Freude und Balance.

Balance heißt für mich...

  • Balance von Kopf und Herz, Denken und Fühlen, Tun und Sein und damit Geist, Körper und Seele
  • Balance von männlicher und weiblicher Energie in meiner individuellen Mischung. 
  • Balance der Lebensbereiche, dabei mit Klarheit Entscheidungen treffend und Grenzen setzend, was persönlich wichtig und sinngebend ist.
  • ausgerichtet sein, in meiner Mitte sein, ganz bei mir sein, in meiner ganzen Kraft als Frau sein. 

WFW Coaching Methode

Im Coaching begleite ich dich mit der von mir entwickelten WFW Methode. In diese Methde habe ich sowohl meine persönlichen Erfahrungen als auch mein fundiertes Repertoire etablierter Coaching- und Trainingsmethoden aus den Bereichen Mindset- und Emotionscoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsarbeit und die ganzheitliche Betrachtung von Körper-Seele-Geist einfließen lassen.

Stärke deine Wurzeln.

Du verbindest dich mit dir und deiner weiblichen Seite.

Breite deine Flügel aus.

Du öffnest dich für dich und deine männliche Seite.

Nimm deinen Weg.

Du kreierst dir dein Leben im Außen und nutzt dabei aktiv deine individuelle Mischung aus weiblicher/männlicher Energie.

Wie ich arbeite

Du bekommst bei deiner Zusammenarbeit mit mir 

  • Perspektivwechsel auf Chancen und Lösungen 
  • Ordnung in deinem Durcheinander von Gedanken und Gefühlen
  • positive, motivierende und bestärkende Unterstützung 
  • einfühlsame und in die Tiefe gehende Begleitung
  • inspirierende Anregungen zur Reflexion
  • klare Impulse für die Integration deiner Erkenntnisse in dein Leben
  • 18 Jahre Business- und Managementerfahrung in internationalen Konzernen
  • fundiertes Repertoire etablierter Coaching- und Trainingsmethoden (zert. NLP Master Practitioner, zert. NLP Trainer, zert. Wingwave Coach)

Ja, Ich will direkt ein kostenfreies Klarheitsgespräch vereinbaren

Ja, ich will mehr über das Programm erfahren